Aktualisiert🌈 Freitage gegen Terror - An den anderen Tagen auch!
FRIDAYS AGAINST TERROR 👈👈👈 Hier unterschreiben, danke!
Warum ist diese Petition wichtig?
Liebe Mitbürger/innen,
hiermit rufe ich die Bewegung "FRIDAYS AGAINST TERROR" ins Leben (!), wobei das "Leben" angesichts des Terrors in großer Gefahr ist. Bitte unterschreibt hier und teilt dieses Anliegen in ALLE WELT. Danke!!
Die Welt taumelt angesichts der Krisen - Kriege - Kampf ums Kapital.
Jedoch in Sachen Ukraine und Russland - und nun auch in der Angelegenheit Staat Israel und Palästinenser, ist ein schreckliches Gespenst, welches wir für tot glaubten (aber Gespenster können nicht sterben), wieder unter uns erschienen. Denn zwischen Flensburg und Freiburg, zwischen Dortmund Dresden, darfst du nicht mehr sagen, was du wirklich zu diesen beiden Konflikten denkst.
Ich meine hier nicht das faschistische, rechts- und linksradikal verbalisierte und an Wänden gesprühte Gedankengut, sondern des vernünftigen und geschichtsbewussten Mitmenschen.
Wer seit dem 22. Februar 2022 oder durch spätere Einsicht in Sachen Maidan und Donbass versucht zu differenzieren und die Geschichte seit 1986 nicht außer Acht lässt, dies aber auch noch öffentlich kundtut, der wird - so wie leider auch ich - entweder als Lawrow-Verehrer oder Putins Sprachrohr, in den freiheitlich-demokratischen Boden Deutschlands gestampft.
Selbst jene, die "nur" nach Verhandlungen und Feuerpausen rufen, sind in den Augen der USA, der EU (außer Slowakei) und des Trios Baerbock/Scholz/Habeck Verräter an den deutschen Werten.
Weit gefährlicher ist es seit drei Wochen, sich in der blutigen und grausamen Causa "Staat Israel/Volk der Palästinenser" öffentlich zu äußern. Da wird Vieles aus Unwissenheit aber leider auch bewusst gleichgesetzt und mit Hass garniert und nicht differneziert. Ich selbst habe mich auf meinem Internetblog in mehreren Artikeln klar und deutlich dazu geäußert. Es ist nicht einfach, das gebe ich zu. Aber eines muss klar sein: Wir alle müssen uns gegen den TERROR - von welcher Seite, von welchen Gruppen oder Menchen er auch ausgeübt wird - positionieren. Durch die Unterschrift zu dieser Petition ist das möglich!
Sie ist an den Generalsekretär der UN, Herrn António Manuel de Oliveira Guterres, gerichtet.
Klar und eindeutig positioniere ich mich gegen den TERROR!
Stefan Weinert, Ravensburg
------------------------------
Artikel zum Thema:
Zu den Namen "ISRAEL" und "JUDEN": Geschichts-, Völker- und Religionskunde ...
Über das Recht auf Selbstverteidigung, Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg und die Rolle der BRD ...