"Frevel in Gold" - zwei riesige Graffiti beim Ravensburger Polizeipräsidium - Was soll das bedeuten ...?

Symbolbild
Ich ging so um kurz nach acht Uhr zum Einkaufen. Dabei muss ich immer durch die Unterführung "Sonnenbüchel/Gartenstraße" schlendern. Vom US-Amerikanischen Imbiss auf der einen, und dem Polizeipräsidium auf der anderen Seite - und wieder zurück.
So gegen 08:15 Uhr kam ich am anderen Ende des Tunnels, der schon seit Jahrzehnten mit Graffiti geziert ist, an und staunte nicht schlecht. An der Mauer, die auch das daneben liegende Polizeigebäude stützt, waren zwei große Graffiti angesprüht worden. Eines davon in weißer Farbe, das andere aber aus "purem" Gold. Wow, wau, wuff!
Leider hatte ich - unverzeihlich als freier Journalist :) - weder ein Handy noch eine Kamera dabei. So bat ich einen vorrübergehenden Passanten (der hatte sein Smartphone dabei) mir Fotos zu machen und mir auf meinen PC zuzuschicken. Doch leider waren die nicht bei mir angekommen, wie ich um 8:40 Uhr zu Hause feststellen musste.
Na ja, das macht nichts, so können die Kollegen von der Zeitung welche knipsen und - falls sie das wollen - veröffentlichen. Wie gesagt ist mir unbekannt, wann und von wem diese "Auszeichnungen" getätigt wurden. Ich mache mich darüber auch nicht lustig, denn es könnte auch ein Hinweis auf Bevorstehendes sein, und auch ich musste rätseln, was die Zahlen und Wörter bedeuten. Bis auf eines: da stand in Gold "Fcuk" (sic!) - so habe ich in Erinnerung - und ein paar Zahlen, die für mich ein Datum oder so implizierten.
Ich vermute, dass das Graffito in Gold und das in Weiß dortbleiben können, denn eine Häuserwand privat oder öffentlich wurde hier nicht verziert. Aber immerhin ein öffentlicher Stützmauer.
Mal sehen, was passiert ...